Erfahrene Fachärzte Plastische Chirurgie

APTOS-Lifting - auch Fadenlifting genannt - in Gelsenkirchen vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Informationen zum Aptos-Facelift im Raum Gelsenkirchen vom Facharzt für Plastische Chirurgie - erfahren Sie mehr über das Fadenlifting

APTOS-Facelift Gelsenkirchen

Plastische Chirurgie Gelsenkirchen

Bei einem Aptos-Lifting werden dünne Fäden, die mit kleinem Häkchen versehen sind, in die Haut eingebracht und gespannt. Dies führt zu einem Spannen der Haut.

Das Aptos-Lifting kann eingesetzt werden, wenn kein Hautüberschuss vorhanden ist. Oftmals wird die Liftingart mit einer Behandlung mit Eigenfett kombiniert, um eine Aufpolsterung zu erreichen (z. B. im Wangenbereich).

Bei einer individuellen Beratung wird untersucht, was der Auslöser für die optische Fehlwirkung ist. Das Aptos-Lifitng ist im Vergleich zu anderen Facelifting-Verfahren ein relativ günstiges Verfahren - bringt aber nur in sehr ausgewählten Fällen ein dauerhaftes Ergebnis, da kein Hautüberschuss vorhanden sein darf. Dies ist allerdings sehr selten der Fall.

Kosten und Preise Aptos-Facelift

Ein genauer Preis kann nur nach einer ausführlichen Voruntersuchung bestimmt werden. Der Kostenrahmen bewegt sich bei einem APTOS-Lifting meist je nach OP-Aufwand im Bereich zwischen EUR 2500,- bis EUR 6000,- inklusive aller Nebenkosten und Mehrwertsteuer.

Plastische Chirurgie Gelsenkirchen

Wer trägt die Kosten für einen Eingriff?

Die Kosten für einen Eingriff müssen in den meisten Fällen durch den Patienten getragen werden.

Plastische Chirurgie Gelsenkirchen

Gibt es Fachärzte für Plastische Chirurgie für ein Facelifting in Gelsenkirchen?

Wir selbst haben keinen Facharzt für Plastische Chirurgie in Gelsenkirchen. Unsere nächsten erfahrenen, überprüften und qualifizierten Fachärzte für Plastische Chirurgie finden Sie in:

Plastische Chirurgie Bochum

Plastische Chirurgie Düsseldorf

Plastische Chirurgie Duisburg

Plastische Chirurgie Münster

Informationen:
☎ 0911-98206222

Übersicht Plastische Chirurgie in Gelsenkirchen A-Z

Facelifting vom Facharzt Plastische Chirurgie

Informationen für Ihr Facelifting vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie:
☎ 0911-98206222